Allgemeinmedizin

Der Arbeitsbereich der Allgemeinmedizin beinhaltet die Grundversorgung aller Patienten mit körperlichen und seelischen Gesundheitsstörungen in der Akut und Langzeitversorgung sowie wesentliche Bereiche der Prävention und Rehabilitation. Die Koordinierung von Fachärztlichen Untersuchungen und Befunden ist eine wesentliche Aufgabe der Hausärztin - alle Fäden laufen hier zusammen.

Ich fühle mich für alle Gesundheitsprobleme meiner Patienten zuständig und erarbeite die für jeden Patienten individuell bestmögliche Therapie.

Als Wahlärztin bin ich in der Lage, Termine mit meinen Patienten zu vereinbaren, sodass in der Regel keine Wartezeit anfällt (In Ausnahmefällen kann sich durch akute Ereignisse eine kurze Wartezeit von einigen Minuten ergeben.)

Alle meine Ordinationen beinhalten schulmedizinische, homöopathische, orthomolekulare und psychosoziale Aspekte.

Anwendungsgebiete:

  • Erster Ansprechpartner für akute und chronische
  • für körperliche und seelische Erkrankungen
  • für Patienten jeden Alters – vom Baby bis zum Greis